Ein Jahr ist unsere Gründung schon her – ein Jahr, in dem wir viel gearbeitet, aber uns auch organisiert und mit uns selbst beschäftigt haben. Und auch eine Webseite, die uns repräsentiert und gleichzeitig für unsere Kunden hilfreich ist, schüttelt man ja nicht einfach aus dem Ärmel. Schon gar nicht, wenn währenddessen Anwältinnen und Anwälte unsere volle Aufmerksamkeit beim Mediencoaching erwarten, wir Pressemeldungen und Artikel redigieren oder mit ihren Themen in den Medien landen. Und während wir gemeinsam arbeiten, rennt die Zeit.

Umso glücklicher sind wir, die Webseite nun fertig gestellt zu haben > heltenbischof.de

Wir reden hier aber nicht nur über uns, sondern auch über Ihre und unsere Branche. Im allgemeinen Teil, den Sie über die Navigation erreichen, erfahren Sie mehr über unser Team und unser Beratungsangebot. Kennen Sie Helten Bischof Communications noch nicht, freuen wir uns besonders über Ihren Besuch und hoffen, dass Ihnen unser Auftritt zusagt.

Der aktive Teil – dieser Blog – wird nach und nach wachsen. Eine neue Webseite ist immer nur der erste Schritt und wir werden in den kommenden Wochen immer weiter daran feilen. Wir wollen langfristig unsere Gedanken mit Ihnen teilen, unsere Meinungen zu aktuellen Themen äußern, sowie mit fachlichen Inhalten rund um eine kluge, juristische Kommunikation. Und hoffen, damit auch Ihren Nerv zu treffen. Vielleicht inspiriert Sie der ein oder andere Text zu einem Kommentar? Einem Anruf? Einer Mail? Wir freuen uns darüber.

Falls Sie uns schon kennen, kommt Ihnen womöglich aus Ihrem Mediencoaching bei uns oder einer Zusammenarbeit im Pressebereich das ein oder andere bekannt vor. Vielleicht möchten Sie sich noch einmal mit unseren Checklisten beschäftigen: Bin ich sicher, in einer Krise richtig zu handeln? Habe ich die Reputation meines Unternehmens oder meiner selbst im Griff? Wie wirke ich auf andere? Nehme ich den nötigen Perspektivwechsel vor?

Hier im Blog sprechen wir über diese Themen und geben wertvolle Praxistipps, die Sie direkt umsetzen können. Und apropos Perspektivwechsel: Wir selbst wagen mit dieser Webseite und ihren Inhalten ebenfalls eine eigene Sicht auf die Dinge, die uns tagtäglich umgeben. Die Frage, was wir selbst wollen, führt uns automatisch zu der: Was wollen eigentlich unsere Kunden? Welche Sichtweisen haben sie? Welche Wünsche?

Wir möchten Sie in den Mittelpunkt unseres eigenen Handelns stellen! Und dafür brauchen wir Ihre Hilfe: Erzählen Sie uns von sich! Sagen Sie uns, welche Botschaften Sie vermitteln wollen, wo Sie Ihren Auftritt verbessern oder ändern möchten. Mit unseren Kunden arbeiten wir vertrauensvoll und langfristig zusammen: Wir hören zu, fragen nach und bauen dann mit Ihnen gemeinsam auf oder aus, was Sie sich vornehmen.

Wir freuen uns drauf!